Doppelter Grund zur Freude in Laboe!

Der von Bündnis 90/ Die Grünen in Laboe vorgeschlagene Kandidat Heiko Voß ist heute mit einer deutlichen 2/3-Mehrheit im ersten Wahlgang verdient zum neuen hauptamtlichen Bürgermeister in Laboe gewählt worden. Herzlichen Glückwunsch schon einmal an dieser Stelle aus Schwentinental!! Wir haben das zusammen vor Ort in Laboe mit den vielen Unterstüzer*innen gebührend gefeiert!

Einen weiteren Grund zur Freude gab es für die vielen Aktiven von Skate Laboe e.V. und die zahlreichen Unterstützer*innen, auch von Bündnis 90/ Die Grünen in Laboe, die dafür gesorgt haben, dass das von der CDU Laboe initiierte Bürgerbegehren gegen das Laboer Skateboat grandios gescheitert ist. Auch hier haben sich knapp zwei Drittel der Wähler*innen dafür ausgesprochen, dass das Skateboat an geplanter Stelle im Rosengarten entstehen kann. Kinder und Jugendliche gehören selbstverständlich in unsere Mitte und nicht an den Rand. Ein tolles Zeichen der Laboer*innnen und ein deutlicher Sieg für alle ehrenamtlich Engagierten Skateboat-Unterstützer*innen!!

✌️

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s