Listenplatz 36

Wir sind bereit, und wählen die Liste für die Landtagswahl im Mai 2017!

So das Motto zum heutigen Parteitag der Grünen SH in Neumünster. Viele gute Reden und spannend war es auch. Das resultat ist gut und vor allem jung – deutlich jünger als noch 2012!

Mit Aminata Touré, Joschka Knuth, Lasse Petersdotter, Rasmus Andresen und Johannes Albig haben wir 5 junge Menschen unter 35 Jahren unter den ersten 20 Listenplätzen, von denen zumindest 4 gute Chancen haben, ein Landtagsmandat zu gewinnen! Das zeigt, neben der Fachkompetenz, die jede*r Kandidat*in mitbringt, wie modern unsere Partei ist und dass unsere Politik nicht nur von Ü40ern und Senior*innen gemacht wird, sondern auch von den Menschen, die am längsten mit den politischen Entscheidungen leben müssen. Politik für Jung und Alt von Jung und Alt ist glaubwürdig und nah dran!

Mit Kirsten Bock und Murat Birkandan konnten wir 2 Mitglieder des KV Plön auf den Plätzen 13 und 16 platzieren, damit ist unser Team, zusammen mit den Direktkandidaten Martin Drees (WK 16, Plön-Ostholstein) und mir, für die Landtagswahl 2017 komplett und wir freuen uns auf einen starken Wahlkampf. Wir sind bereit!

Mit 36 Jahren war es dann auch an der Zeit, dass ich einen altersgemäßen Listenplatz bekomme, was ich dann auch mir Bravour geschafft habe 😉

#LTWSH

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s